Free Porn
xbporn

ARD-„Deutschlandtrend“: Nicht ein einziger Deutscher ist „sehr zufrieden“ mit der Ampel

Dass die Ampel bei den Deutschen so unbeliebt ist wie keine Regierung vor ihr, ist fürwahr keine Neuigkeit. Aber eine Zahl lässt aufhorchen: Null Prozent der Deutschen sind „sehr zufrieden“ mit der Arbeit von SPD, „Grünen“ und FDP, wie aus Daten des aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ hervorgeht.

Nur 19 Prozent gaben an, einigermaßen „zufrieden“ zu sein. Dem gegenüber stehen 81 Prozent, die weniger oder gar nicht zufrieden sind mit dem, was die Ampel-Regierung abliefert – fünf Prozentpunkte mehr als im Vormonat.

Selbst unter Wählern von SPD und „Grünen“ ist inzwischen eine absolute Mehrheit weniger oder gar nicht zufrieden (50 Prozent). Wenig überraschend: Anhänger der AfD geben sogar zu 100 Prozent an, dass sie mit der Arbeit der Ampel weniger oder gar nicht zufrieden sind.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge