Free Porn
xbporn

Monatsrückblick-Messe mit „Love Priest“ Tim Kellner: DEUTSCHLAND IST IM KRIEG!

Wie an jedem letzten Donnerstag im Monat: „Love Priest“ Tim Kellner liest exklusiv die Monatsrückblick-Messe im Deutschland-Kurier! Wenn es nicht nach Blasphemie klingen würde, könnte man fast meinen: Unser täglich Messer gib uns heute! Denn Deutschland ist im Krieg. Afghanen, Syrier, Schwarzafrikaner – sie messern, prügeln tot und vergewaltigen. Ist das noch Invasion oder schon Eroberung? Den Love Priest beschäftigen Fragen über Fragen. 

Aber sachte, sachte – nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Zur Einstimmung erst mal was für schlichte Gemüter und Baerbock-Fans: Die „tagesschau“ in einfacher Sprache. Zwangsgebühren-Hirnwäsche im Titti-Deutsch ab jetzt auch für die zahlreichen „Neubürger“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge