„Love Priest“ Tim Kellner liest die Messe im Deutschland-Kurier: Migranten sind eine Bereicherung – für die Kriminalstatistik!

Jeden Donnerstag um 18 Uhr: „Love Priest“ Tim Kellner liest exklusiv die Messe im Deutschland-Kurier! Im 15. „Hochamt“ geht es vor allem um die explodierende Ausländer-Kriminalität. Das Thema ist inzwischen auch bei Markus Lanz im ZDF angekommen: 52 Prozent der Tatverdächtigen bei Gewaltkriminalität haben keinen deutschen Pass. Den „Love Priest“ würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wer von den 48 Prozent verbleibenden Pass-Deutschen auf welchen Vornamen hört? 

Ein weiteres ausführliches Thema der 15. Messe sind die geschwärzten RKI-Files. Darüber, dass es während der Corona-Hysterie laut Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) keinen politischen Einfluss auf das Robert-Koch-Institut gegeben haben soll, lachen sich nicht nur Dick & Doof kaputt.

Noch was vergessen? Ach ja, die Zahl der Ukrainer („Ukros“) hierzulande hat mit 1,65 Millionen einen neuen Höchststand erreicht – die Kinderarmut in Deutschland aber auch! Man müsse halt „Prioritäten setzen“, ätzt der „Love Priest“.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge