Free Porn
xbporn

„Der wahre Wahlverlierer heißt Söder“: Seehofer-Tochter rechnet mit CSU-Chef ab!

Susanne Seehofer (32/FDP), Tochter des früheren CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer, hat wie einst ihr Vater dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) die charakterliche Eignung zum Regierungschef abgesprochen. „Der wahre Wahlverlierer ist Markus Söder. Ein Seehofer hatte immer bessere Ergebnisse“, sagte die FDP-Politikerin zudem am Rande des Wahlabends in München und spielte damit darauf an, dass ihr Vater als letzter CSU-Politiker die Christsozialen 2013 zur absoluten Mehrheit in Bayern geführt hatte. Die Seehofer-Tochter war als Landtagskandidatin für die FDP in München-Mitte angetreten und holte mit 7,8 Prozent der Erststimmen einen Achtungserfolg für die aus dem Bayerischen Landtag geflogenen sogenannten Liberalen.

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge