Free Porn

Martin Sichert (AfD): „Diese Regierung macht die Menschen krank!“

In der Haushaltsdebatte des Deutschen Bundestages erinnerte der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Martin Sichert, an die signifikant gestiegene Übersterblichkeit und an die erschreckende Zunahme psychischer Erkrankungen. Er warf der Anti-Deutschland-Ampel vor: „Diese Bundesregierung macht die Menschen krank!“ 

Ob Corona, Affenpocken, Hitzepanik oder jetzt wieder Corona – die systematische Verunsicherung der Bürger hierzulande habe einen Namen: Karl Lauterbach (SPD)! Dieser erzeuge und schüre planvoll Ängste, Sorgen und Nöte, um die Menschen „leichter lenken“ zu können. 

Sichert nannte u.a. zwei Gesetze in diesem Zusammenhang: Habecks Heizungs-Irrsinn bereite den Menschen schlaflose Nächte und treibe sie in die Depression, weil die Betroffenen nicht mehr wissen, wie sie alles noch bezahlen sollen. Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz nehme Millionen Frauen ihre Schutzbereiche, weil künftig „jeder Perverse hereinspazieren und mit seinem Ding wedeln kann.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge