Giorgia Melonis Lebensgefährte rät Klima-Hysteriker Lauterbach: „Bleib doch einfach zu Hause!“

Mit seinem hysterischen Tweet kürzlich über die Sommer-Hitze in Italien und zur Zukunft des Urlaubslandes hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) den Lebensgefährten von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni („Brüder Italiens“) aufgebracht. Andrea Giambruno, prominenter TV-Journalist und -Moderator beim privaten Sender „Rete 4″, ätzte diese Woche in seiner Sendung sichtlich erregt über den SPD-Politiker: „Wenn es dir nicht passt, dann bleib zu Hause!“

Angesichts hochsommerlicher Temperaturen, die Italien in den vergangenen Tagen und Wochen laut deutschen Staatsfunk „heimgesucht“ hatten, twitterte Lauterbach am 13. Juli aus seinem Italien-Urlaub: „Die Hitzewelle ist spektakulär hier. Wenn es so weiter geht werden diese Urlaubsziele langfristig keine Zukunft haben. Der Klimawandel zerstört den Süden Europas. Eine Ära geht zu Ende.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge