Free Porn
xbporn

Victor Orbán: „Brüssel ist wie Moskau unter den Sowjets“

Die ungarische Regierung sei demokratisch gewählt und handle nach dem Willen des Volkes, während die Staats- und Regierungschefs der EU nach sowjetischem Vorbild von Brüssel aus gesteuert würden. Das erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán in einem Interview der italienischen Tageszeitung „Libero“. Zugleich warf Orbán dem Westen Duckmäuserei vor den USA vor. 

Die Biden-Administration instrumentalisiere die Ukraine für ihren Stellvertreter-Krieg gegen Russland. „Aber niemand in Europa macht den Mund auf außer uns, weil sie Washington nicht gegen sich selbst herausfordern wollen“, sagte Ungarns Regierungschef.

Orban unterstrich: „Die schweigende Mehrheit denkt jedoch so wie ich. Und ich bin überzeugt, dass sich die Stimmung in einigen Monaten ändern wird, ich sehe die ersten Anzeichen dafür.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge