„Grüne“ sind schlimm genug – ABER: Die wahren Deutschland-Zerstörer heißen CDU/CSU und FDP!

Angesichts einer fortschreitenden politischen Gehirnerweichung hierzulande ist es an der Zeit, einige Dinge klarzustellen: 1. Eine laut Umfragen rein rechnerisch mögliche Deutschland-Koalition aus AfD, CDU/CSU und FDP ist eine bürgerliche Scheinoption – Lichtjahre von der politischen Realität entfernt! 2. Alles Wehklagen über das zerstörerische Werk der „Grünen“ verdrängt, dass Union und FDP die wahren Deutschland-Zerstörer sind! 3. Die SPD spielt insoweit – frei nach Lenin – nur die Rolle des „nützlichen Idioten“!

Von Aloys Krause

Es ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten bzw. man fragt sich, ob der Mann an politischer Demenz leidet: Der Berliner CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat die FDP davor gewarnt, tiefe Gräben zur Union aufzureißen! „Es ist kaum zu erklären, was die FDP treibt, Steigbügelhalter für das linke Lager zu sein“, sagte der Anführer des marginalisierten Fähnleins der CSU-Abgeordneten im Deutschen Bundestag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und fügte hinzu. „Aber klar ist: Wer so agiert, kann auch nicht mehr darauf setzen, dass er der natürliche Koalitionspartner der Unionsparteien ist.“

Man muss sich diese an Dreistigkeit kaum zu überbietenden Sätze einmal auf der Zunge zergehen lassen. Unweigerlich stellt sich ein Gefühl ein, das in der Comicsprache mit „WÜRG, GRUMMEL, KOTZ!“ treffend beschrieben ist!

ALLES SCHON VERGESSEN, HERR CSU-LANDESGRUPPENCHEF?

Am 11. Dezember 2020 berichtete die „Welt“: „So viel Harmonie war selten. Markus Söder (CSU) und Robert Habeck (Grüne) sinnieren über eine Zusammenarbeit im Bund.“

Im Interview mit dem linksgrünen Hamburger Gerüchtemagazin „Spiegel“ schwärmte der seinerzeitige Kanzlerkandidaten-Favorit und Bäume-Umarmer Markus Söder mit Blick auf Schwarz-„Grün“: „Ich denke, es ist so nah dran wie noch nie!“. Der machtgeile CSU-Chef kriegte sich gar nicht mehr ein: Die Union im Koalitionsbett mit den Ökosozialisten – das wäre eine Art „große Koalition, die den Namen auch wieder verdient“ hätte!

DAZU PASST:

Ebenfalls im „Spiegel“ posierte der Noch-Nicht-CDU-Vorsitzende Friedrich Merz 2020 im grünen Samt-Jackett und mit grüner Krawatte und empfahl sich gleichfalls als künftiger Kanzler von ökosozialistischen Gnaden: „Schwarz-Grün sitzt längst am Frühstückstisch!“

Dass Merz seinen giftgrünen Kanzlertraum nicht aufgegeben hat, machte er dieser Tage deutlich: In der „Süddeutschen Zeitung“ stellte der CDU-Chef „Bedingungen“ für eine mögliche künftige Zusammenarbeit mit den Ökosozialisten! „So, wie sie sich heute präsentieren“, sei zwar eine Zusammenarbeit mit den „Grünen“ im Bund „nicht möglich“, flunkerte Merz, um zugleich relativierend anzumerken, dass er eine Kooperation mit den Ökosozialisten nicht grundsätzlich ausschließe: „Die haben die Nase voll von der SPD.“

                                                                                         ***

Das doppelte Spiel der FDP

CSU-Legende Franz Josef Strauß wusste es schon vor 40 Jahren: „Bei der FDP kann man sich auf eines verlassen, nämlich eine berechenbare Komponente, ihre Charakterlosigkeit.“ Ein unvergessener Satz, der heute so aktuell ist wie damals! Denn: Übertroffen wird die auf der Berliner Polit-Bühne inszenierte Schmierenkomödie nur noch von der FDP.

Die sogenannten Liberalen haben Baerbock, Habeck & Co. nicht nur zur Regierungsmacht verholfen – sie haben bislang auch alle Beschlüsse der Anti-Deutschland-Ampel mitgetragen, um sich hinterher in volksverdummender Weise scheinheilig davon zu distanzieren. Das gilt für den Atomausstieg ebenso wie für das sozialistische „Bürgergeld“ und den Heizungs-Irrsinn! Aktuell soll die FDP gerade beim sogenannten Wärmeplanungs-Gesetz („Heiz-Stasi“) eingeknickt sein, wonach künftig Energieverbräuche „gebäudescharf“ ermittelt werden sollen.

Der nordrhein-westfälische Landtagsabgeordnete Christian Blex (AfD) bringt es auf den Punkt. „Niemand braucht die FDP. Die FDP ist NICHT die Stimme der Vernunft in der Ampel, sondern der Mehrheitsbeschaffer für die Unvernunft der Ampel!“

Doch einmal ganz abgesehen davon: CDU, CSU und FDP haben auch OHNE „Grüne“ zum Niedergang Deutschlands ihren Teil beigetragen. Lange Jahre haben sie in wechselnden Koalitionen während der Regierungszeit der Masseneinwanderungskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine verhängnisvolle Politik abgenickt, die in den Verschuldungsstaat und  zur zweithöchsten Steuer- und Abgabenbelastung in Europa (knapp hinter Belgien) geführt hat; haben eine Politik mitgetragen, die einer buchstäblich grenzenlosen Migration Tür und Tor geöffnet hat; haben – last not least – Deutschland in den Genderwahn getrieben.

FAZIT: Einen grundlegenden Politikwechsel hierzulande wird es erst geben, wenn keine Regierung mehr gegen die AfD gebildet werden kann, wenn in Deutschland wieder die Vernunft regiert! Die Landtagswahlen in diesem Herbst  in Hessen und Bayern, mehr noch im kommenden Jahr in Brandenburg, Sachsen und Thüringen haben deshalb bundespolitische Bedeutung über die jeweiligen Landesgrenzen hinaus! Je eindrucksvoller das Wahlergebnis der AfD ausfällt, desto mehr steigen die Chancen auf eine Politikwende im Bund. Bisher haben die Altparteien den sprichwörtlichen „Schuss“ offenbar noch nicht gehört!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge