CORRECTIV: Wer wirklich hinter dem „Recherchenetzwerk“ steckt

„Investigativ. Unabhängig. Non-Profit.“ So heißt es auf der Netzseite von CORRECTIV. Das selbsternannte „Recherchenetzwerk“ steht nach eigenen Angaben für „investigativen Journalismus“ (hört, hört!). Der österreichische Online-TV-Sender AUF1 hat dieses systemrelevante Zensur-Netzwerk und seine Financiers einmal näher unter die Lupe genommen – und siehe da, der NGO-Pate George Soros lässt sich nicht lumpen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJDT1JSRUNUSVY6IFdlciBzdGVja3QgaGludGVyIGRlbSBzb2dlbmFubnRlbiDigJ5SZWNoZXJjaGVuZXR6d2Vya+KAnD8iIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vZ2VnZW5zdGltbWUudHYvdmlkZW9zL2VtYmVkLzcyZGM2NTY1LWNlZDItNGFiZC1hNTcwLWZmNmNiOGY1ZmZjYiM/c2VjcmV0PUxWQW5lTmp1YWoiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJMVkFuZU5qdWFqIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge