Protest gegen Asyl-Unterkunft: Demonstrant wird abgeführt, weil er trötete

In Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) versammelten sich rund 200 Menschen, um friedlich gegen den Bau neuer sogenannter Flüchtlingsunterkünfte zu protestieren. Die Versammlung war anlässlich einer Kreistagssitzung angemeldet gewesen. Gegen einen 59 Jahre alten Teilnehmer wurde nach Polizeiangaben ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Der Mann hatte zuvor seinem Protest lautstark mit einer  Luftdruckfanfare Ausdruck verliehen. Er wurde von Einsatzkräften brutal zu Boden gebracht und abgeführt. Irgendwie hat man – Stichwort Corona – ein Déjà-vu. Sehen Sie selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUG9saXplaSB2ZXJoYWZ0ZXQgQXN5bGdlZ25lciBiZWkgRGVtbyBpbiBHcmV2ZXNtw7xobGVuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9jalNfT2RMVV9Kdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge