Free Porn
xbporn

„Grünen“-Chefin Lang lässt die Katze aus dem Sack: Deutsche sollen Platz für andere machen!

Die „Grünen“ sind ideologische Ayatollahs, die Kindern Süßigkeiten verbieten, ihnen aber Hormonblocker für den Transgender-Irrsinn erlauben wollen. Doch nicht nur das: Deutsche sollen unter dem Deckmäntelchen des sogenannten Klimawandels, tatsächlich aber im Dienste einer tiefgreifenden gesellschaftlichen Transformation Platz „für andere“ machen. Julian Reichelt hat einmal genauer in die Rede reingehört, die „Grünen“-Chefin Ricarda Lang dieser Tage beim traditionellen Starkbier-Anstich auf dem Nockherberg in München hielt. Die Analyse des Ex-„Bild“-Chefs bringt es wieder einmal auf den Punkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmljYXJkYSBMYW5nIGtsYXRzY2h0IGJlZ2Vpc3RlcnQ6IERldXRzY2hlIHNvbGxlbiBmw7xyIGFuZGVyZSBQbGF0eiBtYWNoZW4hIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9JN2QxUHhKY2Zndz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge