test

EU-Klimawahn: Immobilien-Besitzern droht kalte Enteignung durch Zwangssanierungen!

„Fit für 55“ ist der irreführende Titel der EU-Klima-Richtlinie, um die Europäische Union bis 2050 „klimaneutral“ zu machen. Brüssel will Millionen Immobilien-Besitzer zwingen, ihre Häuser und Wohnungen „klimagerecht“ zu sanieren. Die Mitgliedsstaaten sollen den Irrsinn möglichst zeitnah in nationales Recht umsetzen – ungeachtet der sich in „Ampel“-Deutschland von Monat zu Monat verschärfenden Wohnungsnot und angesichts kaum noch bezahlbarer Mieten. 

Heizungs-Killer Robert Habeck („Grüne“) bekommt bereits leuchtende Augen: Allein in Deutschland droht nach Expertenschätzungen rund drei Millionen Eigentümern in den kommenden Jahren faktisch die teilweise Enteignung durch teure Zwangssanierungen!

Für viele private Eigentümer beendet die EU damit den „Traum von den eigenen vier Wänden“, erklärte Haus & Grund-Verbandspräsident Kai Warnecke und betonte: „Hohe Ambitionen sind gut, aber Klimaschutzpläne müssen realisierbar sein!“

Der österreichische Online-Sender AUF1 weiß mehr:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJFdXJvcMOkaXNjaGUgVW5pb246IOKAnktsaW1hLVJpY2h0bGluaWXigJwga8O2bm50ZSBNaWxsaW9uZW4gSW1tb2JpbGllbiB3ZXJ0bG9zIG1hY2hlbiEiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vZ2VnZW5zdGltbWUudHYvdmlkZW9zL2VtYmVkLzU0YTVhN2Y1LTFhNzUtNDFiZS04NTAwLTQ5NGJiMTc2MjkxZCM/c2VjcmV0PUFyeURaVmpIZ00iIGRhdGEtc2VjcmV0PSJBcnlEWlZqSGdNIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge