Free Porn
xbporn

AfD von Sicherheitskonferenz ausgeschlossen – Petr Bystron: „Stimme des Friedens wird ausgesperrt!“

Erstmals seit Bestehen der AfD-Bundestagsfraktion wurden keine Mitglieder der Fraktion zur Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) am kommenden Wochenende (17.-19. Februar) eingeladen. Der außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Petr Bystron, übt scharfe Kritik:  „Mit dem Ausschluss der AfD-Abgeordneten von der MSC bestätigen die Organisatoren, dass es ihnen nicht um Dialog und Meinungsaustausch geht. Hier wird lediglich mit deutschen Steuergeldern eine Bühne für weitere zwischenstaatliche Konfrontation in einer zunehmend multipolaren Welt finanziert. In Zeiten des Krieges wird die Stimme des Friedens ausgesperrt.“ 

Die Angst vor unbequemen Meinungen müsse „wohl sehr groß sein“, betonte Bystron.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge