Free Porn

Ungarn-Premier Viktor Orbán: „Das politische System in Europa wird kollabieren!“

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán ist davon überzeugt, dass das aktuelle politische System in Europa noch in diesem Jahrzehnt zusammenbrechen wird. Im Gespräch mit Journalisten in seinem Amtssitz am Budapester Burgberg fragte der Premier: „Wie soll das weitergehen?“ Die Antwort gab Orbán selbst: „Das aktuelle politische System in Europa kann nicht mehr lange überleben, es wird kollabieren. Dann kommt es zu einem: ,Zurück zur Tradition’.” 

Wann er denn meine, dass dies Realität werde, wollte die mit Orbán diskutierende Runde wissen. „Noch in diesem Jahrzehnt!“, prophezeite Ungarns Regierungsstrich und unterstrich: „Die Konservativen Europas brauchen dann auch einen Kopf, eine Galionsfigur.” Orbán lobte die neue italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni in diesem Zusammenhang als einen „Gamechanger”. 

Zugleich stellte Orbán eine wachsende Entfremdung zwischen Ungarn und der EU fest. „Normale Menschen mit normalen Ansichten sind nicht für den Verbleib in der EU“, sagte der ungarische Ministerpräsident. 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge