Free Porn
xbporn

Unfall mit E-Auto: Tesla-Fahrer verbrennt bei lebendigem Leib

Im Rhein-Erft-Kreis bei Köln geriet ein Tesla von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Helfer konnten den Fahrer aus dem völlig ausgebrannten Wrack nicht mehr retten.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 213 bei Bergheim (NRW) ist in der Nacht zu Samstag ein 30-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer sei gegen 1.15 Uhr mit seinem Tesla in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, so ein Polizeisprecher.

Als die Feuerwehr eintraf, stand das E-Auto bereits in Flammen. Die Helfer konnten den Mann nicht mehr retten, er starb im Fahrzeug. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVMO2ZGxpY2hlciBVbmZhbGw6IFRlc2xhIHByYWxsdCBnZWdlbiBCYXVtIHVuZCBnZWh0IGluIEZsYW1tZW4gYXVmIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9tbmNURkFDMnY1ND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge