Free Porn

Soweit ist es gekommen: Deutsche suchen Schutz vor „Schutzsuchenden“!

Ja, wie „wunderbar“ ist das denn, Frau Göring-Eckardt? Deutschland hat sich geändert – schneller, radikaler und brutaler als selbst Sie es, Claudia Roth, und alle Ihre „grünen“ Parteifreunde vor vier Jahren jauchzend erhofft hatten. Soweit ist es gekommen: Deutsche suchen heute Schutz vor „Schutzsuchenden“!

Nach der Silvester-Schandnacht tobt jetzt die Schlacht um die politische Deutungshoheit der bürgerkriegsähnlichen Migranten-Krawalle. Es ist eine verzweifelte Abwehrschlacht linksgrüner Politiker und der ihnen treu ergebenen System-Medien. Sie, allen voran die ARD-„Tagesschau“, wollen ungesehen machen, was JEDER mit  eigenen Augen sehen konnte: 

Die Täter, die in deutschen Innenstädten ein Pyro-Inferno entfesselten und Polizisten, Feuerwehrmännern, Notärzten, Krankenwagenfahrern nach dem Leben trachteten, waren zum überwältigenden Anteil junge Ausländer oder junge Männer mit Migrationshintergrund!

Es waren Szenen vor allem aus Berlin, die Deutschland zum Jahreswechsel schockten – Szenen wie aus einem Bürgerkrieg: Brennende Autos, gezielter Beschuss von Rettungskräften und Polizei mit Pyro-Raketen, Böllern und Schreckschusspistolen; ein Feuerlöscher flog mit voller Wucht vor die Frontscheibe eines Rettungsfahrzeugs. 

„Is Krieg – is normal“

Dazu johlte ein Mob von Migranten und „deutschen Staatsangehörigen“, bei denen offenbleibt, wie viele von ihnen einen sogenannten Migrationshintergrund haben. Zwei Brüder aus Syrien grinsten in eine Kamera des Teams „Achtung, Reichelt“: „Is Krieg, irgendwie normal so weit …“ Schwere Ausschreitungen gab es u.a. auch in Hagen (NRW), Düsseldorf, Leipzig, Hamburg, Stuttgart, Bochum. 

Vor sieben Jahren versank die Domplatte in Köln in einer Welle aus Gewalt und Übergriffen – „in der jüngsten Silvesternacht verabschiedeten sich Berlin-Neukölln und -Kreuzberg aus dem zivilisierten Abendland“, schreibt Ralf Schuler in der Schweizer „Weltwoche“, während Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) die Krawalle in einer unerträglichen Weise zu relativieren versucht: „Das sind doch fast alles Berliner Kinder, die sind hier geboren und aufgewachsen…“ 

Worte, unfassbar in ihrer Dämlichkeit und Ignoranz! Worte, bei denen man an einen Bestseller von Thilo Sarrazin denken muss: „Deutschland schafft sich ab“, ahnte er schon vor 12 Jahren.

Curio (AfD): Alle Einwanderungspakete stoppen!

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) räumte unterdessen ein, dass „wir in deutschen Großstädten ein großes Problem mit bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund haben, die unseren Staat verachten, Gewalttaten begehen und mit Bildungs- und Integrationsprogrammen kaum erreicht werden.“ 

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio, sieht in Faesers Eingeständnis allerdings nur ein rein taktisches Manöver: Mit Blick auf ihre Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl in Hessen versuche die Ministerin „in letzter Minute“ weniger Angriffsfläche zu bieten.

Curio forderte Faeser namens der AfD-Bundestagsfraktion auf, ihre geplanten Einwanderungspakete inklusive schnellere Einbürgerung ad acta zu legen und stattdessen zügig ein Aktionsprogramm gegen Ausländerkriminalität zu erarbeiten sowie Straftäter nach Strafverbüßung dauerhaft abzuschieben.

Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt bringt es wieder einmal auf den Punkt: „Die ‚Grünen‘, die SPD und das öffentlich-rechtliche Fernsehen – sie alle wissen, dass der Horror der Silvesternacht vor allem lebensgefährlich für ihre Ideologie, ihre Agenda, ihre Glaubwürdigkeit, ihre Umfragewerte ist. Unser Land ist durch die linke Zuwanderungspolitik nicht bunter, sondern gesetzloser geworden. Linke glorifizieren Migration. Das Ergebnis sehen wir jetzt: Wir sind das Land geworden, in dem wir vor Schutzsuchenden Schutz suchen!“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWlncmF0aW9uISBJbiB1bnNlcmVtIExhbmQgaGFiZW4gaW1tZXIgTUVIUiBNZW5zY2hlbiBpbW1lciBXRU5JR0VSIGdlbWVpbnNhbSIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMmQ1M19XN2Z6c2M/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge