test

Kölner Bürger in Rage wegen Klimaklebern: „Die gehören ins Gefängnis – die sollten mal ihr Gehirn einschalten!“

Angesichts permanenter Verkehrsblockaden durch sogenannte Klima-Kleber platzt den Kölnern langsam der Kragen. „Die gehören ins Gefängnis!“, empörte sich dieser Tage ein älterer Herr mit Rollator auf der Aachener Straße, einer Hauptverkehrsader der Domstadt. „Die sollten mal ihr Gehirn einschalten.“

Die Polizei benötigte laut Medienberichten fast eineinhalb Stunden (!), um zwei festgeklebte Klima-Idioten zu entfernen. Derweil halfen sich Autofahrer selbst: Ein „Aktivist“ wurde von zwei Verkehrsteilnehmern von der Straße gezogen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0i4oCeRGllIGdlaMO2cmVuIGlucyBHZWbDpG5nbmlzIeKAnDogRW1vdGlvbmVuIGtvY2hlbiBiZWkg4oCeS2xpbWFrbGViZXLigJ0tQmxvY2thZGUgYXVmIEFhY2hlbmVyIFN0cmHDn2UgaG9jaC4iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLy1GR05VM0Rad2FZP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge