Ungarns Parlamentspräsident: „Die EU ist moralisch tot und nahe ihrem politischen Tod“

„Wir Ungarn sind noch nicht durch die Flut von Schmutz und Dummheit verschluckt worden, welche den Westen bereits verschlungen hat“ – so László Kövér, Präsident der ungarischen Nationalversammlung in der „Bayer-Show“ des christlich-konservativen TV-Senders „Echo-TV“.

Im Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal im EU-Parlament meinte Kövér, Korruption sei im institutionellen System der EU selbst angelegt – ein System, das von dem ungarisch-amerikanischen Milliardär und Dunkelmann George Soros im Hintergrund gesteuert werde. 

Der ungarische Parlamentspräsident sieht die EU „moralisch tot“. Ihrem politischen Tod sei die Europäische Union bereits sehr nahe, indem sie versuche, sich auch noch wirtschaftlich selbst zu zerstören.

László Kövér führte wörtlich aus:

„Noch sind wir nicht von der Flut durch Schmutz und Dummheit verschluckt worden, die den Westen bereits verschlungen hat. Trotzdem sollten wir uns nicht sicher sein, ob dies auch morgen oder übermorgen noch der Fall sein wird.Allerdings ist unsere Ausgangsposition gut. Sodass wir noch Zeit haben, uns zu verteidigen. Doch können wir die Trends erkennen: Wir können an den negativen, tragischen Beispielen anderer Länder erkennen, wo eine Nation, wo ein Land enden kann. Und so haben wir versucht, uns zu verteidigen, indem wir die Lehren aus diesen Fakten gezogen haben.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge