Free Porn

Illerkirchberg: Mütter hatten gewarnt – passiert ist nichts!

Unter großer Anteilnahme auch von weither angereisten Menschen wurde Ece S. beerdigt. Ein Reporter aus dem Team von „Achtung, Reichelt“ sprach mit den Menschen in Illerkirchberg (Baden-Württemberg). Unfassbar: In der 4.700 Einwohner zählenden Gemeinde war bekannt, dass am Tatort unweit einer sogenannten Flüchtlingsunterkunft Mädchen von Asylbewerbern belästigt wurden. Mütter hatten gewarnt. Passiert ist seitens der Verantwortlichen, dem „erschütterten“ Bürgermeister inklusive, nichts! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRmzDvGNodGxpbmcgZXJtb3JkZXQgRWNlOiBNw7x0dGVyIHdhcm50ZW4gdm9yIEJlbMOkc3RpZ3VuZ2VuLCBuaWNodHMgZ2VzY2hhaCIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYzBHN3FGNDR3TGM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge