Zwangsgebühren-Hetze: „Tagesschau“ beschimpft Andersdenkende auf Twitter als „Ratten“

Die linksgrüne ARD-Desinformationsschau, die sich auch schon mal über explodierende Energiepreise freut, hat den mit unseren Zwangsgebühren finanzierten Gesinnungsterror auf die Spitze getrieben: In einem Kommentar zur Meinungsfreiheits-Debatte auf Twitter nach der Übernahme des Kurznachrichtendienstes  durch US-Milliardär Elon Musk verunglimpfte die „Tagesschau“ auf ihrer Website Menschen mit ihr nicht genehmen Ansichten als „Ratten, die in ihre Löcher zurückgeprügelt werden“ sollten.

 Angesichts eines Shitstorms in den Sozialen Medien nahmen die Staatsfunker das Wort zurück und „entschuldigten“ sich. Auf ihrem eigenen Twitter-Account ergänzten sie unter dem geposteten Kommentar: „Die Passage wurde geändert. Wir bitten um Entschuldigen für die Wortwahl. Es war nie das Ziel, jemanden zu entmenschlichen.“

Mit dem „Ersten“ sitzen Sie immer in der ersten Hetzer-Reihe!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge