Weltklimakonferenz: Müssen wir demnächst alle „Klima-Soli“ zahlen?

Bei der bis zum 18. November andauernden sogenannten Weltklimakonferenz in Ägypten soll wohl endgültig eine globale Umverteilung mit Hilfe des CO2-Ablasshandels in Gang gesetzt werden. De facto dürfte es alsbald auf kriegsähnliche Reparationszahlungen der Industriestaaten an Länder der Dritten Welt zur Entschädigung der Folgen eines angeblich menschengemachten Klima-Wandels hinauslaufen. Schon kommt aus der ökosozialistischen Ecke der Ruf nach Einführung eines „Klima-Solis“.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass selbst die Mainstream-Medien den pseudoreligiösen Klimaschwindel mit wissenschaftlich zutreffenden Fakten widerlegten. Doch heute gilt offenbar das Motto: Klima-Hysterie sells! Der österreichische Online-TV-Sender AUF1 fasst die Debatte zusammen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJLbGltYS1TY2h3aW5kZWw6IFdhcyBzaW5kIGRpZSB3YWhyZW4gRmFrdGVuPyIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9nZWdlbnN0aW1tZS50di92aWRlb3MvZW1iZWQvMzM3ODhlYzctOTY4Mi00ODFkLWE0MjItZTBhNDJiNjgzNmQ5Iz9zZWNyZXQ9QUFJWm1Ub2x0NCIgZGF0YS1zZWNyZXQ9IkFBSVptVG9sdDQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge