Energie-Heuchler Steinmeier: Warum brennen in Schloss Bellevue am helllichten Tag alle Lampen?

Erinnern Sie sich noch an Steinmeiers Maskenheucheleien, u.a. im Regionalexpress? Hier sehen wir den Energie-Heuchler Frank-Walter Steinmeier im Interview mit der ARD-Politmarketenderin Tina Hassel. „Themenwoche“ nennt sich das Format. Kronleuchter und Wandleuchten in Schloss Bellevue strahlen um die Wette – am helllichten Tag, während die Bürger zum Energiesparen angehalten werden.  

Wollte der Bundespräsident beim Stromsparen angesichts drohender Energieknappheit nicht mit gutem Beispiel vorangehen? Sein Berliner Amtssitz Schloss Bellevue werde nachts „in der Regel“ nicht mehr angestrahlt, dies geschehe nur noch zu besonderen Anlässen wie etwa Staatsbesuchen, kündigte eine Sprecherin an.

Es geschah am helllichten Tag…in der ARD!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge