test

Ausgerechnet der „grüne“ Totalversager Habeck sagt: „Die Hütte brennt!“

Es ist eine alte Erfahrung: Dummheit und Dreistigkeit verhalten sich umgekehrt proportional. Ausgerechnet Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck („Grüne“) fürchtet jetzt um die Zukunftsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Die hohen Preise für Energie könnten Dauerschäden verursachen, warnte der Ökosozialist gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und führte aus: „Teils ist es erst ein Schwelbrand, teils brennt schon die Hütte. In jedem Fall ist die Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft in Gefahr, es drohen Dauerschäden.“ Sein Ministerium arbeite „mit Hochdruck“ an neuen Hilfsprogrammen.

Erst das Haus mit „grünem“ Sanktions-Irrsinn, Kriegstreiberei, Ökosteuern und immer neuen Abgaben in Brand setzen, dann nach der Feuerwehr rufen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge