Warnung vor Inflations-Demos: Ex-„Bild“-Chef Reichelt knöpft sich Innenministerin Faeser vor!

Mit Blick auf Inflation und Energie-Chaos beschimpft die „Ampel“-Regierung, namentlich Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), ihre Kritiker und warnt indirekt vor der Teilnahme an den absehbaren Massenprotesten von u.a. „Demokratiefeinden“ im Herbst und Winter. Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt beschleicht auf YouTube ein unheimliches Gefühl: 

„Wir haben in den letzten Jahren ja durchaus erlebt, dass Demonstranten verunglimpft worden sind, dass sie zu ‚Rechtsextremen‘ erklärt worden sind, weil sie zum Beispiel vor einer Impfpflicht gewarnt haben oder davor, dass das Infektionsschutzgesetz nie wieder weg geht. Aber dass die Regierung schon vor Demonstranten, die es noch gar nicht gibt und vor Demonstrationen, die noch gar nicht stattgefunden haben, warnt – das ist neu!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRmFlc2VyIGhldHp0IEFSRCBnZWdlbiBkaWUgZWlnZW5lbiBCw7xyZ2VyIGF1ZiEgLy8gQW5zY2hsYWcgYXVmIHVuc2VyZSBNZWludW5nc2ZyZWloZWl0IiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Ncm91UC1OZ01Tcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge