Unbequem gleich „rechtsextrem“: Staatsfunk schießt sich auf Reichelt ein!

Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt wird unbequem und gilt deshalb wohl auch als „rechtsextrem“: Der erfolgreiche YouTuber („Achtung, Reichelt!“) erregt zunehmend das Missfallen des linksgrünen politisch-medialen Komplexes!

Seit April betreibt der Journalist und ehemalige Chefredakteur der „Bild“-Zeitung, Julian Reichelt, auf YouTube den Kanal „Achtung, Reichelt!”. In kurzer Zeit hat er es auf 119.000 Abonnenten gebracht. Über fünf Millionen Mal wurden seine Beiträge bereits aufgerufen. 

Pointiert und solide recherchiert, reißt Reichelt dem linksgrünen Establishment regelmäßig die Maske vom verlogenen Gesicht. Schonungslos deckt er die Methoden auf, mit denen die Menschen hierzulande vor allem von den öffentlich-rechtlichen Sendern indoktriniert, verängstigt, mürbe und letztlich fügsam gemacht werden (sollen).

Jetzt schlägt das System zurück! Ausgerechnet die aktuell im Sumpf von Vetternwirtschaft sowie Korruptions- und Unterschlagungsvorwürfen watende ARD hat den unbotmäßigen Kollegen ins Visier genommen, wie aus einer von Reichelt auf „Twitter” verbreiteten Anfrage der ARD-„Faktenfinder“-Redaktion hervorgeht. Allein schon die tendenzöse Fragestellung spricht Bände:

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge