Free Porn

Ouvertüre in Sachsen: Der „heiße Herbst“ hat bereits begonnen!

Einen ersten spontanen Vorgeschmack auf den „heißen Herbst“ gab es am vergangenen Wochenende in Sachsen: In Chemnitz demonstrierten 2.000 Bürger gegen das energiepolitische Totalversagen der „Ampel“-Regierung, gegen nicht mehr bezahlbare Strom- und Gaspreise, gegen die allgemeine Horror-Inflation (nach neuen vorläufigen Zahlen 7,9 Prozent) und gegen „grüne“ Kriegstreiberei. In Plauen gingen nach Polizeiangaben ebenfalls mehr als 2.000 Menschen auf die Straße. Ein weiteres Thema waren die zum 1. Oktober in Kraft tretenden neuen Corona-Zwangsmaßnahmen. 

Hier Impressionen aus Chemnitz: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJEZXV0c2NobGFuZDogRW5lcmdpZWtyaXNlIGzDpHNzdCDigJ5oZWnDn2VuIEhlcmJzdOKAnCBiZXJlaXRzIEVuZGUgQXVndXN0IGJlZ2lubmVuIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL2dlZ2Vuc3RpbW1lLnR2L3ZpZGVvcy9lbWJlZC8yODJmNWUzNy1mNzZjLTQ0ODEtODUyYS03YmExOTIwZWIzMjEjP3NlY3JldD1oQWlZaTlCNlRDIiBkYXRhLXNlY3JldD0iaEFpWWk5QjZUQyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge