test

Energiekollaps: Politische Totalversager „bereiten“ uns vor – und sonst gar nix!

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) warnt vor einem Energiekollaps: „Wir müssen uns aufs Schlimmste vorbereiten.“ – Aber was tut die Politik eigentlich, um das Schlimmste zu verhindern? Nix! Polit-Blogger Michael Mross kommentiert das totale Politikversagen in der Energiekrise.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXVmIGRhcyBTY2hsaW1tc3RlIHZvcmJlcmVpdGVuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9aYWNCSk1HRVM1dz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge