Free Porn
xbporn

Es wird immer grotesker: „Ampel“-Sozialisten bereiten das nächste „Entlastungspaket“ vor

Das Energie-Chaos der „Ampel“-Sozialisten nimmt immer groteskere Züge an: Schon wird das nächste „Entlastungspaket“ auf Kosten der Steuerzahler bzw. mit Hilfe der Notenpresse vorbereitet! SPD, „Grüne“ und FDP wollen säumigen Gaskunden, die ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können, „unter die Arme greifen“ und somit Vertragskündigungen seitens der Gasversorger abwenden.

Mieter, aber auch Eigentümer, die ihre Gasrechnungen nicht mehr aus eigener Tasche bezahlen können, sollen einen Antrag auf direkte staatliche Finanzhilfe einreichen können. Laut Medienberichten sollen Vermieter zudem ein zinsloses Darlehen von der staatseigenen KfW-Bank erhalten, um damit Zahlungsrückstände ihrer Mieter bei den Nebenkosten auszugleichen. Rückzahlungstermin dürfte dann wohl an „Sankt Nimmerlein“ sein.

Für die Hilfen soll der Bund (sprich: Steuerzahler) aufkommen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge