test

Alice Weidel (AfD): „Familien mit Kindern werden sich Energie nicht mehr leisten können!“

Auf Deutschlands Mieter rollt eine noch gar nicht zu beziffernde Kostenlawine zu. Der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen erwartet Nebenkostensteigerungen von bis zu 200 Prozent. Konkret bedeutet das nur für einen Zwei-Personen-Haushalt bis zu 3.800 Euro Mehrkosten im Jahr!

Dazu erklärte AfD-Bundessprecherin Alice Weidel: „Familien mit Kindern werden sich Energie schlicht nicht mehr leisten können. Diese Entwicklung ist keine Folge des Krieges in der Ukraine, sondern ausschließlich eine von der ‚Ampel‘-Regierung selbst verursachte. SPD, Grüne und FDP tun nach wie vor nichts, um die kommende Katastrophe abzuwenden. Im Gegenteil verweigert man sich nach wie vor der Laufzeitverlängerung der Kernkraft, deren Wegfall die Situation noch einmal drastisch verschärfen wird.“ 

Weidel betonte, wirkliche Lösungen biete nur die AfD: „Wir setzen uns für sofortige Steuerentlastungen, die Laufzeitverlängerung von Kernkraftwerken und die Rücknahme von Sanktionen ein, die ausschließlich uns selbst treffen. Wir wollen die Menschen in unserem Land stützen, statt sie in den sicheren Ruin zu treiben.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge