Free Porn

Tankrabatt-Irrsinn: Benzin wird zu Pfingsten noch teurer!

Das „Ampel“-Chaos nimmt kein Ende: Trotz des sogenannten Tankrabatts, der uns Steuerzahler mal eben schlappe drei Milliarden Euro kostet, haben die Preise für Benzin und Diesel an Pfingsten wieder angezogen oder stagnieren auf hohem Niveau. „Da kommt deutlich zu wenig beim Verbraucher an“, sagte ein ADAC-Sprecher. Die Entwicklung gehe „in die komplett falsche Richtung“. Im Klartext: Die Öl-Multis stopfen sich auf Kosten der deutschen Steuerzahler die Taschen voll!

Der Präsident des gewerkschaftsnahen Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, sprach sich bereits für ein sofortiges Ende der seit dem 1. Juni geltenden und bis Ende August befristeten Steuerentlastung aus. „Wie wäre es, wenn die Politik ihren Fehler eingesteht und die Spritpreisbremse sofort stoppt?“, twitterte Fratzscher.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge