test

Geheimplan: Ökosozialist Habeck will Gaskraftwerke abschalten!

Die Energiekrise als Folge des westlichen Sanktions-Irrsinns spitzt sich dramatisch zu: Nach Bulgarien und Polen hat Russland auch die Gaslieferungen nach Finnland und in die Niederlande eingestellt. Noch liefert Russland Gas nach Deutschland, doch die Sorgen nehmen zu: Wann dreht Putin auch uns den Gashahn zu? Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck („Grüne“) scheint damit zu rechnen. Er will bei einem russischen Gas-Stopp die Gaskraftwerke hierzulande abschalten und stillgelegte Kohlekraftwerke wieder ans Netz bringen. Das Ministerium arbeitet laut Insidern bereits an einer entsprechenden Geheimverordnung. Experten erwarten wegen des technisch aufwändigen Wiederanfahrens von Kohlemeilern noch höhere Strompreise.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge