Free Porn

Bravo, Herr Reichelt: „Wir werden von Leuten regiert, die keine Ahnung davon haben, was unser Leben kostet!“

Es ist ein Video, das sich gewaschen hat – ein Video, das einer Hinrichtung gleichkommt! Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt rechnet auf Twitter gnadenlos mit Kanzler Olaf Scholz (SPD) und den „Ampel“-Totalversagern ab. Er filetiert eine inkompetente Regierung, die sich als Berater einen Mann leistet, der allen Ernstes sagt, dass die Lebensmittelpreise noch nicht hoch genug seien. Reichelt knöpft sich einen Regierungschef vor, der als Einziger im Land nicht merkt, wie die Preise explodieren. 

Der Ex-„Bild“-Chef führt einen völlig abgehobenen Kanzler vor, der Lichtjahre von den Sorgen der Menschen entfernt ist; der selber zugibt, dass er keine Ahnung hat, wie teuer Milch, Brot und Benzin sind. Der auch gar keine Lust hat, über die Horror-Inflation zu reden, weil er sie als Finanzminister mit verursacht hat. Reichelt bilanziert: „Wir haben ein gefährliches Problem in unserer Gesellschaft!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge