test

Impfpflicht-Debakel: Sie werden es immer wieder versuchen!

Vieles deutet darauf hin, dass Corona in Wirklichkeit ein Probelauf für die neue Weltordnung der Eliten ist, den „Great Reset“. Der österreichische Online-TV-Sender „Auf 1“ schaut auf zwei uns von den Altparteien gestohlene Lebensjahre zurück und wagt einen besorgten Blick in eine unbestimmte Zukunft. 

So viel ist klar: Das (vorläufige) Scheitern der Impfpflicht in Deutschland verschafft den vom Corona-Regime drangsalierten Menschen hierzulande eine Atempause – mehr nicht! Die Impfpflicht-Gegner haben zwar eine wichtige Schlacht gewonnen, aber längst noch nicht den „Krieg“.

Schon im Herbst drohen wieder neue Verschärfungen. Panikminister Karl Lauterbach (SPD) will dann, wie er bereits ankündigte, auch das Thema Impfpflicht im zweiten Anlauf auf die politische Agenda hieven. Täuschen wir uns nicht: Der politisch-mediale Komplex gibt so schnell nicht auf – geht es doch wie gesagt um das ganz große Ding, den „Great Reset“.

Dieses Video demonstriert eindringlich, warum zur Entwarnung absolut kein Grund besteht.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge