Teuer, unzuverlässig, umweltschädlich: Warum E-Autos ein einziger Albtraum sind!

Lange Ladezeiten, geringe Batterieleistung, teurer Strom – dazu eine katastrophale Umweltbilanz bei der Herstellung! Doch es kommt noch dicker: Der mit Steuermilliarden subventionierte E-Auto-Irrsinn gefährdet dramatisch die Stabilität des Stromnetzes – und das mitten in einer sich immer weiter verschärfenden Energiekrise.

Der österreichische Online-TV-Sender „Auf 1“ rechnet gnadenlos mit der linksgrünen Stromer-Lobby ab. Den Filmemachern drängt sich dabei die Frage auf: „Geht es der E-Auto-Lobby wirklich um den Schutz des Planeten, oder möchte man das Land mit Absicht an die Wand fahren? Wissen die klimagläubigen Grünkommunisten überhaupt, welches Unheil sie anrichten?“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge