Free Porn

Spaniel (AfD): Von wegen der Verbrenner ist tot – lang lebe der Verbrenner!

Dirk Spaniel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, entlarvt einmal mehr die Scheinheiligkeit der Altparteien-„Opposition“ aus CDU/CSU. Konkreter Anlass ist ein Antrag ausgerechnet der Unionsfraktion, die eine „Technologieoffenheit“ für die deutsche Autoindustrie reklamiert, nachdem CDU und CSU den E-Auto-Irrsinn jahrelang nicht nur mitgetragen, sondern auch vorangetrieben haben. 

Der AfD-Politiker zeigt sich erfreut, dass Merz, Dobrindt & Co. inzwischen ebenfalls erkannt zu haben scheinen, dass die Zukunft der deutschen Automobilindustrie nicht in der Elektromobilität liegt. Dass vielmehr der Verbrenner – Stichwort: synthetische Kraftstoffe – alles andere als tot ist, wie die AfD schon lange erkannt hat.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge