test

Autofahrer sind auf 180: Runter mit den Spritsteuern!

Der Ukraine-Krieg ist in Deutschland angekommen – nicht nur in Gestalt zigtausender Kriegsflüchtlinge, sondern auch an der Tankstelle und im Supermarkt. Die Menschen spüren aber auch: Es ist nicht nur der Krieg im Osten Europas, der alles teurer macht, der die Preise auf breiter Front immer höher treibt! Es ist auch der Gier-Staat, der an jedem Preisschub bei Sprit, Öl, Gas und Strom über die Mehrwertsteuer hemmungslos mitverdient, der uns über die Ökosteuer abzockt!

Es sollte sich langsam herumgesprochen haben: Ohne Steuern und Ökoabgaben würde ein Liter Sprit TROTZ Ukraine-Krise kaum mehr als ein Euro kosten. Die Autofahrer sind auf 180: Fahren wir bald nur noch Fahrrad, weil Autofahren im Ökosozialismus unbezahlbar wird? 

Der Deutschland-Kurier gibt der Wut im Volk eine Stimme – Folge eins.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge