Free Porn

„Ampel-Fehlstart“, „volle Fahrt gegen die Wand “: Guten Morgen, lieber Mainstream – seid Ihr auch schon aufgewacht?

Im aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ verlieren Kanzler Olaf Scholz (SPD) und seine „Ampel“-Regierung nicht einmal drei Monate nach Amtsantritt massiv an Zustimmung. Da schau an: Auch den Mainstream-Medien, die zur Jahreswende noch euphorisch „Aufbruch“ und „Neuanfang“ gejubelt hatten, scheint langsam etwas zu dämmern. Da ist nicht nur die Rede von „Fehlstart“, sondern auch von „von voller Fahrt gegen die Wand“. Bemerkenswert: Ökosozialist Robert Habeck („Grüne“) wird von seinen Mainstream-Claqueuren höflichst daran erinnert, dass er nicht nur Klima- sondern auch Wirtschaftsminister ist.

Der Publizist und Chefredakteur von „Privatinvestor Politik Spezial“, Markus Gärtner, lässt die vergangene Woche medienpolitisch Revue passieren.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge