Free Porn

Neues von „Pöbel-Ralle“: Stegner nennt Atomkraft-Befürworter „Rechtsradikale“

Ein Tweet des links-faschistoiden SPD-Bundestagsabgeordneten Ralf Stegner („Pöbel-Ralle“) zur Kernenergie sorgt für Wirbel in den sozialen Medien. Darin heißt es: „Verstrahlte Reaktionen der Atomfans auf allen Social-Media-Kanälen bestätigen noch einmal in eindrucksvoller Weise alles, was ich in letzter Zeit dazu geschrieben habe. Inhaltlich im Ton stehen sie Impfgegnern, Corona-Leugnern + Rechtsradikalen kaum nach.“ 

Darauf reagierten viele Twitter-Nutzer mit Empörung. Nicht wenige sahen den Tweet als Kritik an Frankreich, das offensiv auf Kernkraft setzt und dafür auch den Nachhaltigkeitssegen der EU erhalten soll. Der Wirtschaftswissenschaftler Jan Schnellenbach etwa fragte: „Hat Ralf Stegner gerade die französische Regierung als Corona-Leugner und Rechtsradikale beschimpft?“ 

Angesichts des Shitstorms ruderte Stegner zurück: Er habe sich nicht auf die „politische Befürwortung von Atomenergie“ bezogen sondern vielmehr auf den „Stil“ auf Seiten der „Atomfans“.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge