Free Porn
xbporn

Kann dieser Mann Habecks Windradwahn stoppen?

Er ist einer der schärfsten Kritiker der sogenannten Energiewende: Prof. Fritz Vahrenholt (SPD), ehemaliger Umweltsenator von Hamburg und Energiemanager. Der Co-Autor u.a. des Erfolgsbuches „Die Kalte Sonne – Warum die Klimakatastrophe nicht stattfindet“ hält die Klima-Hysterie für völlig überzogen und die deutsche Energiewendepolitik für absolut wirklichkeitsfern. 

Hinter den Kulissen gilt der frühere SPD-Politiker als mächtiger und einflussreicher Strippenzieher bei der bundesweiten Anti-Windrad-Initiative „Vernunftkraft e.V.“ (der Deutschland-Kurier berichtete). Kann dieser Mann den „grünen“ Klimaminister Robert Habeck in seinem Windrad-Wahn stoppen?

Wer ist eigentlich Fritz Vahrenholt? Aufschluss gibt sein jetzt auf YouTube verfügbarer Vortrag Mitte November 2021 auf der 14. Konferenz des „Europäischen Instituts für Klima und Energie“ (EIKE) – Vahrenholts Auftritt war der Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung in Gera. Die Stunde Zeit für dieses spannende und analytisch in die Tiefe gehende Video sollten Sie sich am Wochenende unbedingt nehmen – es lohnt sich! Vor allem: Der Mann weiß, wovon er spricht.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge