Dresden: Iraker vergewaltigte 90-Jährige im Rollstuhl

Was der körperbehinderten Witwe Lili F. (90) auf der Toilette der Notaufnahme des Krankenhauses Dresden-Friedrichstadt passierte, macht einfach nur fassungslos! Laut Anklage schob der Iraker Munthar Al L. (33) die hochbetagte Seniorin im Rollstuhl aufs WC und missbrauchte die alte Dame schwer. Jetzt steht diese Kultur-Bereicherung vor dem Dresdner Landgericht, angeklagt „wegen Vergewaltigung mit vorsätzlicher Körperverletzung“.

Die im Altersheim lebende Lili F. war nach einem Sturz zum Röntgen in die Notaufnahme gekommen. Im Wartebereich wollte sie zur Toilette. Sie schildert den weiteren Ablauf so: „An der Tür schob plötzlich jemand den Rollstuhl, setzte mich aufs Klo. Zuerst dachte ich, es sei ein Pfleger. Doch als er wortlos seine Hände zwischen meinen Beinen rieb und meine Brust betatschte, bekam ich Angst.“

Auch im Intimbereich soll er die alte Dame angefasst haben, seitdem plagen das hochbetagte Opfer Albträume. Um ihr den Gang vors Gericht zu ersparen, nahm die Polizei ihre Aussage per Video auf.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge