test

BRAVO! Der bekannte Mainstream-Satiriker Serdar Somuncu ist nun auch ein „Schwurbler“! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Der Satiriker Serdar Somuncu fiel bislang nicht unbedingt als einer von uns auf. Im Gegenteil: In der Propaganda-Sendung „Heute-Show“ gab er gern mal den Staatsclown. Aus und vorbei! Auf seiner Facebook-Seite hat sich Serdar eindeutig positioniert: „Ich weiß, dass ich mit diesem Text Unmut erregen werde. Ich werde zum Schwurbler erklärt, zu einem, der jetzt auch abgedriftet ist. Mittlerweile ein unerträglicher Schwätzer, auf halbem Weg einer von denen zu sein, die er früher bekämpft hat und obwohl manch einer bisher noch mein Fan war, bleibt nichts anderes übrig, als sich angewidert von mir abzuwenden.“
Ist das nicht großartig? Zeigt es doch: Wir werden jeden Tag mehr!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge