Free Porn

Neujahrsansprache von Tino Chrupalla: „Lassen wir uns nicht auseinanderdividieren!“

AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hat die Deutschen zum Jahreswechsel aufgerufen, sich nicht auseinanderdividieren zu lassen und sich „auf das Wesentliche“ zu besinnen – nämlich den Zusammenhalt in der Familie. Zugleich ging der AfD-Co-Fraktionschef im Deutschen Bundestag in seiner Neujahrsansprache scharf mit der „Ampel“-Regierung ins Gericht, der er vorwarf, zum ideologischen Bürgerkrieg zu blasen, Panik zu schüren und Stimmungsmache zu betreiben.

Chrupalla betonte im Rückblick auf die Bundestagswahl: „Wenn die letzten Wochen und Monate etwas erwiesen haben, dann das: Die AfD ist die einzige politische Kraft, die ihre Wahlversprechen nicht gebrochen und ihre Wähler nicht hinters Licht geführt hat.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge