test

Landtagswahl Sachsen-Anhalt: Gottfried Curio (AfD) holt zum großen Rundumschlag aus

Die Demoskopen sagen für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt an diesem Sonntag einen Wahlkrimi zwischen AfD und CDU voraus. Ein historischer Wahlsieg der AfD erscheint nach letzten Umfragen möglich! Ein Zugpferd der Partei im Landtagswahlkampf ist ihr innenpolitischer Sprecher im Deutschen Bundestag, Gottfried Curio.

Bei einem Auftritt in Zörbig bei Bitterfeld holte der AfD-Bundespolitiker dieser Tage zum großen Rundumschlag aus. Eine Abrechnung mit den Altparteien, aber auch mit den Öffentlich-Rechtlichen, deren linksgrüne Nachrichten-Manipulierer sich gar nicht mehr die Mühe geben, auch nur noch den Anschein von Unparteilichkeit zu erwecken.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge