Free Porn
xbporn

Von wegen »mein Platz ist in Bayern«: DER UMFALLER, Teil 2

Am 16. September 2020, einem Mittwoch, bekräftigte der bayerische Ministerpräsident Markus Söder vor der CSU-Landtagsfraktion: »Es glaubt mir immer keiner, aber ich meine es so: Mein Platz ist in Bayern, und da bleibe ich auch!« Angesprochen auf eine mögliche Kanzlerkandidatur, wiederholte Söder bis zuletzt immer wieder gebetsmühlenartig diesen einen Satz: »Mein Platz ist in Bayern.« Seit Sonntag wissen wir es und wissen es vor allem die hinter die Fichte geführten Wähler in Bayern besser: Der Herr Ministerpräsident sieht seinen Platz in Berlin! Was ist das Wort dieses Polit-Umfallers überhaupt noch wert? Kann, darf man so einem Wortbrecher Deutschland anvertrauen?

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge