Free Porn
xbporn

Der WDR verschwendet IHRE Zwangs-»Rundfunkgebühr« und lässt Böhmermann Kinder missbrauchen!

Schon wieder missbraucht der öffentlich-rechtliche Rundfunk den WDR-Kinderchor, um die Generationen zu spalten: Letztes Jahr mussten die Kinder singen: »Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau«. Dieses Jahr lässt der linke Propagandist und Agitator Jan Böhmermann in seiner ZDF-Sendung die Kinder u.a. singen: »Meine Oma hat Corona«.
Böhmermann selbst tritt in dem Video auf und singt: »Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma. Mit ‚nem Plastikschlauch in ihrem Tracheostoma (Luftröhrenschnitt)«, bevor dann alle singen: »Pandemie vorbei und meine Oma auch.« Hier wird die »Großmutter« als Verschwörungstheoretikerin dargestellt, die ihren mangelnden Gehorsam gegenüber der Regierung mit dem Leben bezahlt. Mit derartig ekelhafter Propaganda werden Kinder und Jugendliche —finanziert mit IHREN Zwangsgebühren— gegen die ältere Generation und gegen Regierungskritiker aufgehetzt!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge