Spahn sucht »das Bad in der Menge« und zeigt doch nur: Die schnatternde Arroganz der Macht!

Der Mainstream schnappatmet: „Spahn bespuckt und bepöbelt!“ Wo immer der CDU-Bundes(un)gesundheitsminister in diesen Tagen „Volksnähe“ sucht, schlagen ihm und seiner Corona-Politik Empörung und Protest entgegen. Das Internet ist voll mit solchen Videoclips. In diesem Video zeigt Spahn die ganze Arroganz der Macht – mit symbolischen Handbewegungen „schnattert“ er den Menschen verächtlich entgegen. „Hut ab!“, kommentiert die „Bild“-Zeitung, der nicht von ungefähr die Leser in Scharen davon laufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL25TeWJObWcyYXc0IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge