Free Porn
xbporn

Schöner wohnen auch am Rhein: Migrant müsste man sein …

1,5 Millionen neue Wohnungen wollte die Chaos-GroKo bauen lassen. In Köln wurde der Bedarf noch nicht einmal zur Hälfte gedeckt. Sozusagen eine Bahnstation weiter nördlich, in Leverkusen-Opladen, entsteht bis zum Frühjahr in citynaher grüner Toplage für 18 Millionen Euro, absehbar aber deutlich mehr, eine herrliche Wohnanlage. Die Mieten sind unschlagbar günstig – die Wohnungen sind nämlich kostenlos. Das Angebot (Gärtner und Hausmeister inbegriffen) gilt allerdings nicht für diejenigen, die schon länger hier leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3daYlZLZUplOUR3IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge