Free Porn
xbporn

Neues von Lauterbach: Kriegen wir Corona auf dem Klo?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1ZENlRCc054ODlnIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PHNwYW4gZGF0YS1tY2UtdHlwZT0iYm9va21hcmsiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OiBpbmxpbmUtYmxvY2s7IHdpZHRoOiAwcHg7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IGxpbmUtaGVpZ2h0OiAwOyIgY2xhc3M9Im1jZV9TRUxSRVNfc3RhcnQiPu+7vzwvc3Bhbj48L2lmcmFtZT4=

Dass SPD-»Gesundheitsexperte« Karl Lauterbach einen Sprung nicht nur in der Kloschüssel hat, mag damit zusammenhängen, dass er seit Jahren ohne Salz lebt – »ein Eigenexperiment«, wie er sagt. Dass es allerdings so schlimm kommen würde, hätten wir nicht gedacht: Als eine womöglich noch unentdeckte Quelle für die Verbreitung von Corona-Aerosolen hat Lauterbach das stille Örtchen in Verdacht. Die Aerosole von der Toilettenspülung Infizierter im Erdgeschoss und in tieferen Stockwerken könnten in obere Etagen aufsteigen. Lauterbach befürchtet einen »Kamineffekt« durch die Klospülung.

Was der Ex-SPD-Bundestagsabgeordnete, Corona-Rebell und Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg vom geistigen Dünnschiss des »Kollegen« Lauterbach hält, erfahren Sie hier.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge