Fußball-Legende Bertold auf Corona-Demo: »Mein Vertrauen in die Politik ist unter null!«

Der deutsche Fußball-Weltmeister von 1990 in Italien, Thomas Berthold, sprach am Samstag auf der Stuttgarter Demo gegen die Corona-Diktatur und rechnete knallhart mit dem Merkel-Regime ab: »Mein Vertrauen in diese politische Führung unseres Landes ist bei mir unter null angekommen mittlerweile. Weil wir hier mit Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt werden und unser Leben eingeschränkt wird. Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurückbekommen.« Er wolle wieder »selbstbestimmt und ohne Angst leben«, rief der 55-Jährige unter Jubel aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL28zQm9aQ0dBNU9zIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge