test

AfD-Chef Meuthen rechnet mit der Ära Merkel ab: »Die heutige SPD heißt CDU«

In einem bemerkenswerten Interview mit ›TV. Berlin‹ hat AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen in wenigen treffenden Worten die sich dem Ende neigende Ära Merkel skizziert: »Die heutige SPD heißt CDU!« Merkel habe die CDU systematisch nach links gerückt und habe zudem ein problematisches Verhältnis zur eigenen Nation. Meuthen bilanziert: »Die Union ist keine konservative Partei, sie ist auch keine freiheitliche Partei – und sie ist schon gar nicht patriotisch!«

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvX2pJT1NHR0lTeG8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge